Anmeldung verloren was kann man tun?

4 Antworten

Ärger Dich nicht, so was passiert halt.

Montag bittest Du da, wo Du es her hast, um ein 2. Formular.

Alles gut. 😘

Heute gibts viele Formulare auch online zum selbst ausdrucken oder sogar am PC per Mausklick selber ausfüllen, Schulen usw. haben ja sowieso alle Iserv und eine eigene Internetseite.

Wenn es etwas ganz einfaches wie zum Beispiel eine Erlaubnis ist, kann man es vielleicht auch "formlos" in einem Satz selber verfassen, wichtig ist dabei nur Datum und Unterschrift.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bestimmt. Frag denjenigen von dem du es hast, ob du nich eines bekommen kannst

Das kann doch passieren. Einfach nochmal fragen, ob du noch eins bekommen kannst. :)