portemonnaie verloren was mit Eltern?

2 Antworten

deine Karten gesperrt ? was hast du denn mit 15 schon großartig für Karten ? Sowas kann jedem passieren. Klar sind sie nicht begeistert, aber war ja keine Absicht nehme ich an. Müssen sie sich eben kümmern, dafür sind sie Eltern , um sowas wieder in Ordnung zu bringen.

Mystic112
Fragesteller

ich habe halt meine bankarte und perso dadrinnne aber die bankkarte ist iwie ganz komisch und funktioniert nur an der schule für mensa essen

Butters123  29.03.2022, 20:45
@Mystic112

na ja, ne Bankkarte sperren lassen ist ein Anruf, geht ruck zuck. Dein Perso muß als verloren gemeldet werden. Klar, macht bissi Arbeit. Aber wie gesagt, dafür sind Eltern da um ihren Kindern auch bei negativen Sachen zur Seite zu stehen und zu helfen.

Mystic112
Fragesteller
@Butters123

Jo ich danke dir für deine Hilfe ich wünsch dir noch deinen angenehmen Abend :D

Butters123  29.03.2022, 20:48
@Mystic112

gerne doch. Vielleicht hast ja Glück und es wurde gefunden und abgegeben. Dir auch schönen Abend .

ja meine Eltern waren damals auch nicht begeistert wo ich Geldbeutel verloren habe