Armband von IHR verloren.

8 Antworten

was du tunst kannst ist mit ihr reden.. das ist das einzige was dein schlechtes gewissen lindert. ich denke aber,dass der grund dafür warum du es ausgezogen hast schon glaubwürdig ist und sie dir das verzeihen kann. ob sie dir aber ein neues schenkt.. keine ahnung :O

Sag ihr was du hier geschrieben hast, dass du Angst hattest, dass es kaputt geht, dass du nun deswegen ein bestimmtes :) Gefühl hast und dass es dir viel bedeutete. Dann wird sie dich sicher trösten und nicht wütend sein, denn du kannst ja wirklich nichts dafür. Dinge gehen verloren, die einen verlieren sogar ihre Eheringe. ;)

also ich würde erstmal alles durchsuchen und sagen solltest du es ihr auf jedenfall aber auch nur wenn du es wirklich nicht findest und sie wird es bestimmt verstehen wenn ihr ja schon solange zsm seit wird sie wegen einem armband ja nicht gleich schluss machen vlt wird sie ein bisschen enttäuscht sein aber sie wird dich nicht deswegen verlassen ;) viel glück noch

ohh nein du armer, rede erstmal mit ihr sie wird es verstehen du kannst ja nichts dafür :) ich glaube erst wird sie sauer sein, aber nach ne zeit wird es wieder ;) kaufe du ihr noch ein schönes geschenk und mal gucken vllt schenkt die dir auch was... viel Glück noch.

Gar nichts. Sag es ihr. Sie wird vielleicht traurig sein, aber daß man etwas verliert, passiert jedem mal.

Vielleicht könnt ihr euch ja gegenseitig neue Armbänder schenken, dann habt ihr nicht nur einen Ersatz, sondern etwas komplett Neues.