Anlauf schwierigkeiten bei unseren Trockner

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde einen Monteur/den Kundendienst kommen lassen.

Der Antriebsriemen vielleicht gerissen, ansonsten Techniker kommen lassen oder das Teil entsorgen und einen neuen kaufen. Wenn bei Siemens Geräte was defekt ist, kommen noch andere Dinge dazu. Daher gibt es bei mir keine Siemens Geräte mehr, da die nur Schrott sind.

Siemens Geräte sind genauso gut oder schlecht wie viele andere auch.

0

hey danke, er lüppt ja, aber nur mit wenig Belastung , Kohlen oder Anlaufkondensator, dass ist hier die Frage

0

Hatte mal ein ähnliches Problem. Das ging so weit das ich den Trockner entsorgt habe und einen neuen gekauft habe. Danach habe ich festgestellt das es an dem angeschlossenen Verlängerungskabel liegt. Solltest du auch ein Verlängerungskabel haben bitte überprüfen und das Gerät direkt an die Steckdose anschließen.

Hey danke, das kann ich aber ausschließen, er hängt direkt an der Steckdose

0

Wäscheleine, Wäscheständer bzw. Wäschespinne - spart Strom und Geld! Oder wäre das praktisch nicht machbar?

Hi, na klaro geht das, löst aber nicht mein Problem. :-)

0

hat keiner ne Vermutung ? :-(

Was möchtest Du wissen?