Wieso läuft der Trockner aus?

Dort wo der rote Pfeil hinzeigt, tritt wasser aus - (Haushalt, Reparatur, wohnen) andere Perspektive - (Haushalt, Reparatur, wohnen)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm den schwarzen Schlauch der oben steckt und stecke diesen auf den Stutzen, der Trockner war vorher mit einem anderen Schlauch an diesem Stutzen an der Abwasserleitung angeschlossen, jetzt brauchst du die Verbindung zum Wasserbehälter in der Maschine !!!

Der jetzige Steckplatz des Schlauchs ist nur eine Parkposition

0
@lemonshaker

Habe ich das richtig verstanden: 

Ich ziehe den Schlauch an der oberen Stelle hinaus und stecke ihn auf den Stutzen?

Oder: Ich ziehe den Schlauch direkt über dem Stutzen heraus, stecke ihn auf den unteren freien Stutzen

0

genau, einfach den Schlauch 2 cm weiter stecken !Sprich dort wo du ihn siehst abziehen und auf den "undichten" Anschluss  stecken

0

Vielleicht is die Dichtung nicht mehr dich

Irgendwo muss das Wasser aus der Wäsche wohl hin, was also für eine Dichtung?

0

da wo das wasser in den abfluss fließt

0

Selbstreinigender Kondensator? (Trockner)

Moin Leute, ich möchte mir einen Trockner zulegen und stehe jetzt vor der Frage Siemens oder AEG ... Habe mich bei media markt und saturn ein wenig erkundigt und habe zwei meinungen gehört, die ein wenig auseinander gehen...

Zur Auswahl für mich stehen jetzt: Siemens WT47W560 oder AEG lavatherm t76785ih3 beide bei media markt 689€