Anlage ist über Aux relativ leise?

4 Antworten

Kostenfrei? Unmöglich! Die Ausgangsleistung die dein Handy ausgeben kann ist halt begrenzt. Um das Problem zu beheben kannst du also nur das signal verstärken. Was ein physisches gerät erfordert (oder du drehst halt deine Anlage weiter auf)

Eventuell ist das Kabel Schrott und es verliert da die Qualität.

das ausgangssignal des handys ist zu schwach. Erst mal muss das handy in einer "Vorstufe" geschaltet werden.

Aux ist ein Hochpegeleingang, und die Ausgangsleistung eines Handys über Kopfhörerausgang ist zu gering. Eine App hilft da nicht... möglicherweise eine Dockingstation oder ein Bluetoothadapter.