Anki alle Karteikarten gelernt?

1 Antwort

In der Kartenübersicht hast du eine Suchleiste. Dort kannst du verschiedene Filter eingeben. Um die bereits gesehenen Karten aufzulisten, kannst du diesen Filter nutzen:

-is:new

Das heisst so viel wie: Alle, die nicht neu sind.

Weitere Details zur Suche findest du auch hier: https://docs.ankiweb.net/searching.html

verreisterNutzer  12.09.2022, 20:14

Danke, aber wie kann ich sehen dass ich alle aus dem Deck schon gelernt habe?

Lezurex  12.09.2022, 20:19
@verreisterNutzer

Du kannst links das Deck auswählen und dann is:new an den Filter anfügen. Z. Bsp so:

"deck:English::Unterordner" is:new

Wenn keine Karten angezeigt werden, hast du alle schonmal gesehen.