animes die vom vibe her so sind wie erased?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Animes mit einer Atmosphäre die auf die Beschreibung schon passend sein müssten kann ich diese hier Vorschlagen:

  • Angels of Death
  • Corspe Party
  • Another
  • Parasyte
  • Tokyo Ghoul
  • Death Parade
  • Btooom
  • Darwins Game
  • Brynhildr in the Darkness
  • Astra Lost in Space
  • Kino´s Journey

Hoffe das ich mit meinen Vorschlägen weiterhelfen konnte.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

Also Steins:Gate hat mich vom Vibe her sehr an Erased erinnert. Da geht's auch um einen Typen, der in die Vergangenheit reisen kann und einen Mord verhindern muss.

Ist auch ziemloch packend. Ich hab mein Bedürfnis zu essen und zu schlafen unterdrückt nmur um zu erfahren, wie's mit Steins:Gate weitergeht!

Woher ich das weiß:Hobby
MinaMango
Fragesteller

Danke 🙏

No game no life

Death note

Monster

MinaMango
Fragesteller

monster schau ich grd und death not hab ich geschaut.

no game no life werd ich mit dann anschauen, worum geht es da?

holymoly1233  03.08.2023, 13:59
@MinaMango

Also es geht um eine Fantasy und alles wird mit Spielen gelöst, also geht viel um Strategie, Taktik usw, aber ist nicht so düster wie die anderen sondern eher isekai .äßig gehalten würde ich sagen, aber trotzdem ganz gut 😂

Ich hätte da ein paar Ideen. Ich habe Erased 2 mal gesehen.

  • One Punch Man und ja das ist sehr geil, denkt man nicht
  • Death Note, aber nur Staffel 1
  • Angel Beats
  • Clannad Staffel 1 und 2, einer meiner Lieblings Anime und der traurigste Anime, den ich kenne
  • Mushoku Tensei, Mein Lieblings Anime
  • Assasination Classroom ist auch sehr geil!
  • Vinland Saga, das packt dich! Ich dachte lange es ist Müll, aber sooo geil
  • Tokyo Revengers

Ich finde Death Note gibt einem ähnliche Feelings .

Okay keine Folter , Tokyo Gouhl Nicht.

Gangsta ! Ja , dass könnte was sein 😂

LG

MinaMango
Fragesteller

Ich hab diesen einen Clip schon in Edits gesehen 😬 hat mich sehr verstört

vicky2734  03.08.2023, 17:52
@MinaMango

Haha es gibt nicht viele derartige Clips 😂 (in Tokyo Gouhl)

MinaMango
Fragesteller
@vicky2734

Vielleicht gib ich dem Anime ja in ein paar Jahren noch eine Chance😂 worum gehts denn da?

vicky2734  04.08.2023, 09:59
@MinaMango

In der Welt gibt es so Monster (Gouhle) und die überleben dadurch daß sie Menschen essen . Da gibt es so nen Menschen und durch nen Vorfall wird der zum Halbgoul und lernt dann halt in der Normalen und der Gouhlwelt zu überleben , ich will nicht Spoilern ^^

Du siehst zwischen durch schon etwas ekelhaftere Momente , aber Meiner Meinung nach nix schlimmes ^^