Frage zu Misfit of Demon King Academy?
Irgendwie verwurrt mich der Anime ein bisschen. 3 Fragen! 1. Was ist das Ziel der Story? Also ich Check iwie nicht was so das Hauptthema ist (wie zb in Naruto: Hokage werden knd Sasuke zurückhohlen). 2. Anos ist ja der Demonenkönig der Tyrannei. Gibt es noch andere Demonenkönige? Und sind die auf dem selben Niveau? Und 3. Ist der weißhaarige schwertkämpfer(mir fällt sein name gerade nicht ein) Dieser Held von den Menschen damals?
1 Antwort
Du hast scheinbar Staffel 1 nicht komplett angeschaut?
Zu Frage 1: Lässt sich schwer sagen ob es ein wirkliches Ziel hat. Aber vermutlich das die Dämonen ihn akzeptieren nachdem er wiedergeboren wurde. Aber vieles kommt halt nach und nach und hat viel mit der Vergangenheit zutun. Endziel könnte sein das er alles beherrscht.
Zu Frage 2: Nein er ist der alleinge Hauptherrscher der Dämonen, obwohl wie man in Staffel 2 sieht eine Gegenopposition gab. Aber auf Anos Niveau ist niemand, außer ein später vorgestellter Gegner.
Zu Frage 3: Ja Lay ist die Wiedergeburt vom Helden Kanon. Wird aber in Staffel 1 auch erklärt.
Nein der weißhaarige ist nicht die wiedergeburt des kanons sondern von anos gehilfen der auch weiße haare hatte denn in staffel 1 wird sogar erklärt dass die kerne von kanon in mehrere körper aufgeteilt wurden
Falsch und anders rum.
Lay ist die wiedergeburt von Kanon und er gibt es später auch zu.
Kanonen hatte mehrere Kerne weshalb ihn Anos auch nie wirklich töten konnte, außer er hätte es 7 mal hintereinander getan.
Und ein Spoiler freihaus Shin ist nicht wiedergeboren, sondern lebt seit 2000 Jahre vor sich dahin.
Hab Staffel 1 eh komplett gesehen nur ist es schon eine Weile her😅