Fandet ihr es bei dem Anime Erased auch offensichtlich, dass der Lehrer der Täter ist?

2 Antworten

Bei mir war dass ganz anders, habe das mit dem Lehrer erst gemerkt als es rauskam und genau das finde ich auch an diesem Anime so Genial weil er mich so gefesselt hat und ich das nicht erwartet habe.

Vielleicht habe ich auch dadurch die Hinweise nicht wahrgenommen.

Ich wünschte, es wäre bei mir auch so gewesen😅 die Szene war auch sehr gut und unheimlich gemacht

Jop.

Sonst bekommen Lehrer nicht soviel Screentime.

Das ist so gedacht, die Hinweise die sind extra da

Fände es ohne die Hinweise oder mit anderen Charakteren, die man verdächtigen könnte besser, aber trotzdem war der Anime insgesamt sehr gut