Animes die mir was bei bringen?

6 Antworten

Vielleicht Food wars. Da leenst du aber nur etwas über kochen/kochtricks

Woher ich das weiß:Hobby – Animes mein Lebenssinn🎶
  • Die Tagebücher einer Apothekerin (Ich zb habe viel über Pflanzen gelernt und was giftig ist und was nicht)
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern
  • Beautiful Bones
  • Food Wars

In dem ersten genannten lernt man was über Knochen und das menschliche Skelett.

In dem zweiten lernt man was über Gerichte, Kochen und Zubereitungsarten.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus