Animes die ich schauen könnte Vorschläge?

4 Antworten

In meinem gesamten Leben habe ich über 3000 Animes geschaut, was ziemlich einfach war da ich alles in 4x Geschwindigkeit ( 1 Tag = 288 Folgen, ich habe ungefähr 200 Folgen geschaut gehabt pro Tag, nichtmal One Piece war eine Herausforderung) geschaut habe und das seit über 7 Jahren. Ich würde dir die A Certain Magical Index Reihe empfehlen bzw. A Certain Scientific Railgun.

Bei solch einer hohen Anzahl wie meiner merkt man sich natürlich nichtmehr alle Animes bzw. Folgen. Selbstverständlich habe ich auch ein Erfolgreiches Privatleben und alles drum und dran, also ich bin kein "nur Anime watcher"

raphi0187  15.06.2023, 13:38

Animes sollte man genießen, wieso sollte man das in 4facher Geschwindigkeit schauen...

Bero2  15.06.2023, 13:52
@raphi0187

Man muss es üben, wenn man geübt darin ist kommt es einem langsamer vor und man genießt es. Versuch es erstmal auf 2x und dann auf 4x zu schauen, ganz nebenbei, ich schaue die immer auf 4x Geschwindigkeit MIT UNTERTITELN, wenn man es ganz auf Deutsch schauen würde ist 2x Maximum, da ab dann das gesprochene nichtmehr verständlich ist.

xGonx2  15.06.2023, 14:05
@Bero2

Ich könnte das nicht, ich stoppe einfach zu gerne mal den Anime um mir die Bilder und den Hintergrund genau anzuschauen, was ich bei Vinland Saga 2 staffel ziemlich häufig gemacht habe da jede Einzelne Szene ein eigenes Kunstwerk ist. und würde ich es in 4xfache Geschwindigkeit schauen würde ich bei einem blinzeln ja schon fast die ganze Szene verpassen oder in Kämpfen hiebe und schläge

ElDavo  15.06.2023, 13:57

Anime in 4x zu schauen habe ich ja noch nie gehört. Man guckt doch Animes weil man sich entspannen will/einfach mal was gucken möchte. Das klingt für mich eher so als währe es eine Last, die in 4x schneller rum geht

Ich schreib dir einfach mal welche auf die ich persönlich gute finde. Sollte wahrscheinlich etwas dabei sein

Hells Paradise : Der Junge Gabimaru ist ein Attentäter und wird verraten und soll im Auftrag des Landes hingerichtet werden. Allerdings klappt das nicht so ganz. Der Protagonist soll freigesprochen werden, wenn er dem Shongun das Elexier des Lebens besorgt. Alles dings ist der Ort den er Betritt eine Hölle.

https://www.youtube.com/watch?v=04WuoQMhhxw

Eighty Six 86 : San Magnolia gerät in Kriegskonflikt mit dem Nachbar Land die Legion. In San Magnolia leben nur Menschen mit weißen Haaren, blasse Haut. Die Menschen, die nicht diesem ''norm'' entsprechen. Sie müssen in den Krieg ziehen. Allerdings dürfen sie auch nicht lebend zurückkehren...

https://www.youtube.com/watch?v=oZS24PDnYs0

Vivy Fluorite : (die ersten 3 min sind schon wtf) Die stolz technologische KI übernimmt die Erde und viele Menschen sterben. Ein Wissenschaftler macht einen Hilferuf 100 Jahre zurück an eine KI, die ihrer Zeit voraus ist (Diva/Vivy genannt) und muss die Geschichte ändern gegen Terroristen.

https://www.youtube.com/watch?v=2p8ig-TrYPY

Kabaneri of Iron Fortness : (Quasi wie Attack on Titan und selbes Studio) Die Welt wurde von Kabaneris überfallen und hat die Menschheit getötet (wie Zombies). Der Protagonist muss sich vielen Feinden stellen um zu Überleben.

https://www.youtube.com/watch?v=fWnIUMSFCaU

Alles auf Crunchyroll

Sehr empfehlenswerte Animes die im Bereich Action, Gewalt und Liebe liegen wären:

  • Kabaneri of the Iron Fortress
  • Tokyo Ghoul
  • Terror in Tokyo
  • Lycoris Recoil
  • Love of Kill
  • Angels of Death
  • Parasyte
  • Darwins Game
  • Btooom
  • Noragami
  • Brynhildr in the Darkness
  • Chainsaw Man
  • High Rise Invasion
  • Angel Beats
  • Classroom of the Elite
  • Tokyo Revengers
  • Erased
  • Corpse Party
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus