Anime/Manga in dem der Protagonist moderne Technologie erschafft?

6 Antworten

Ich kann dir eine Webnovel empfehlen, praktisch einen Roman?

Release that witch

Das ist genau das was du beschreibst (ist natürlich auf englisch, wie der titel vermuten lässt. deutsche übersetzung wird es keine geben)

Seeehr zu empfehlen.

the master of ragnarok & blesser of einherjar

Marty360
Fragesteller

Da hat der Mc ja leider auch so unglaublich viel nützliches Wissen das er nie nutzt.

Das beste wär da eig dr Stone und Steinsgate ist mega witzig :D

Knights & magic

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue gerne Anime