Animefilme wie Weathering with you?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anime-Filme mit Romance und Drama, die ich vorschlagen kann:

Nicht alle davon haben ein Happy End.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

A Silent Voice ist ein wunderschöner und auch trauriger Film mit Happy End. Er beschäftigt sich mit Themen wie Mobbing, Ausgrenzung und körperlicher Einschränkung.

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke noch nicht lange, kenn mich bei ein paar aber sehr aus
  • A Silent Voice
  • I Want To Eat Your Pancreas
  • Josee, the Tiger and the Fish
Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.
  • A Silent Voice
  • Suzume
  • I Want To Eat Your Pancreas
  • Josee, the Tiger and the Fish
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern