Anime/ Weihnachten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Itsudatte My Santa! und Tokyo Godfathers

Das eine ist eine OVA und das andere ein Film. Das kannst du beides bei uns erstehen. Die OVA von Itsudatte My Santa! hab ich mal vor Jahren mit Untertiteln angesehen, weil Hirano Aya und Tamura Yukari da mitgesprochen haben. ヽ(´・`)ノ ♡

Vielleicht kannst du dir auch Tokyo Marble Chocolate ansehen—

Das ist auch eine OVA. Mit zwei Episoden. Da verlieben sich zwei an Weihnachten. Bei uns gibt es das auch, Kazé hat das auf den Markt gebracht. Guck einfach mal, was dir davon gefallen könnte! Tokyo Godfathers hat sehr viel Lob und positives Feedback bekommen!

Tokyo Godfathers - (Internet, Anime, Serie)

Kevin allein zu Haus, Die Weihnachtsgeschichte einer Zeichentrickverfilmung, einer bekannten Erzählung des englischen Autors Charles Dickens. http://www.myvideo.de/watch/8369404/Die_Weihnachtsgeschichte_1997_Part_1_5

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue und lese seit über 25 Jahren Anime und Manga
Lovelylolo
Fragesteller

Ich meinte eigentlich Animefilme, aber danke :D

FanFicfan  06.11.2013, 20:21
@Lovelylolo

Vielleicht gefällt dir ja der Anime hier Machi Ichiban no Kechinbou das ist auch ein Weihnnachtsfilm.

mir fallen grad welche wie: Tokyo Godfathers, ToraDora, Doremi, ShugoChara, Chrono Crusade, ein :D da gibts weihnachtsstellen :P

´Schöne Bescherung´ ist eigentlich mein liebster Weihnachtsfilm, den schaue ich auch jedes Jahr an Heiligabend wieder^^ Er ist lustig und einfach ein Klassiker:) Liebe Grüße:3