Anime vampire boy?

4 Antworten

Es könnte eine Zeichnung von Sebastian Michaelis aus Black Butler sein.

Er ist aber ein Teufel.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Könnte eine Eigenkreation von jemanden sein. Unten links ist sogar eine Unterschrift.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere

Ich denke Mal Reji Sakamaki aus Diabolik Lovers ohne Brille.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anime-Kritiker, über 3.000 Anime gesehen (2 Staffel≠2 Anime)