Ähnliche Animes wie Seraph of the End?

1 Antwort

Also bei Code Geass gehen auch zwei ehemalige Freunde unterschiedliche Wege. Es gibt aber keine Vampire.

Bei Kabaneri of the iron fortress kann ich persönlich auch noch die ein oder andere Übereinstimmung feststellen, aber die Freunde bleiben zusammen.

Beim Senarion ein Vampier und ein Mensch kenne noch Vampire Knight, aber der ist etwas gefühlvoller.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P