Welche animes könnt ihr mir empfehlen ( Auf netflix )?

8 Antworten

-High raise invasion

-erased

-angels of death

haben alle mit töten zu tun erased und hri sind eher thriller/action und angels of death geht so ein bisschen in die Richtung Horror( ist aber voll auszuhalten)

könnte dir noch the promised neverland empfehen (wobei die 2. staffel versaut wurde) aber die erste staffel ist extrem gut.

AnimeSuchti42
Fragesteller

Danke ich highrise invasion zwar schon geguckt aber die andern beiden werde ich gucken

Angels of Death

Inuyashiki

A Certain Scientific Railgun

Vampire in the Garden

Demon Slayer

Gantz

Sirius the Jaeger

High Rise Invasion

AnimeSuchti42
Fragesteller

Danke den anime habe ich zwar schon geguckt aber ich überleg mir ihn nochmal zu gucken

Eindeutig Serapth of the end oder Demon Slayer beide Anime sind halt leider auf netfix nicht vollsändig

p.s. an alle die unter 16 sind saut euch dann die Animes an wenn ihr 16 seid