Warum sehen die Dämonen Könige in seraph of the end so weiblich aus?

Entechleia  30.04.2023, 19:38

welche dämonen Könige?

Naruto1337
Fragesteller

Die Schwarzen Dämonenklingen?

2 Antworten

Möglicherweise um mehr Männer anzusprechen, und mehr an das Spiel zu fesseln.

Naruto1337
Fragesteller

Welches Spiel?

Wenn du mit Dämonenkönige die black demon series meinst, dann sehen doch nur Raimeki, Asuramaru/Ashera Tepes, Kiseki-o und Mahiru feminim aus und bei Mahiru und Raimeki handelt es sich ja auch um Frauen

Bei Kiseki-o kein Schimmer aber Asuramaru sieht ein bisschen feminim aus, wegen der art wie seine Haare aussehen und was für kleidung er trägt. Als mensch sah er eher aus wie ein junge

Bild zum Beitrag

 - (Anime, Vampire, Seraph of the End)