Kennt jmd ähnliche Animes wie Seraph of the End?

6 Antworten

Kabernari no Iron fortress oder so.... ist ähnlich zu Attack on Titan und ist vom selben Studio Wie seraph of the end und geht halt um Zombies bekämpfen

Kann dir Naruto empfehlen.

Hellsing

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue ich schon fast mein ganzes Leben.

Hey ich hab den Anime schon gesehen und ihn in die Kiste der tollen Anime gepackt ich schreib einfach paar Beispiele am besten du schaust einfach mal rein.

Akame ga kill
Cross Ange
Blade and Soul
Darker than Black
Attack on Titan
Swordart online
Black Bullet
Hunter x Hunter

Das waren jetzt ein paar Beispiele aus meinem Kopf ich hoffe dir gefällt irgendwas

Mfg

- Tears to Tiara (Action, Adventure, Fantasy, Magic)

- Ao no Exorcist (Action, Demons, Fantasy, Shounen, Supernatural)

- Hakuouki (Action, Historical, Supernatural, Drama, Samurai, Josei)

- 07-Ghost (Action, Demons, Fantasy, Josei, Magic, Military)

Diese sollten recht ähnlich sein / oder Schwerter/Bögen etc. behinhalten.

Falls du noch etwas mehr nach "Sword/Bow" Anime suchst, schau einfach mal in diesen Beitrag von MAL rein ^_-

https://myanimelist.net/forum/?topicid=1233347

Beschte Grüße!