Anime über Kindheitsfreunde die Freinde geworden sind aber dann wieder Freunde werden (wie bei Naruto :)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Boku no hero academia
Könnte so werden wie bei naruto.
Code geass
Assassination classroom
Seraph of the end

Lg ferhat

boku no hero academia war klasse ich habe beide staffeln in 2 tagen durchgeguckt :3

0

Gut das es dir gefällt ^^
(Bin gespannt auf die 3.Staffel \^^/)
Danke das du meine Antwort als die hilfreichste Antwort markiert hast.

Lg ferhat ^^

0

Mobile Suit Gundam SEED