Unbekannter Ecchi Anime?

1 Antwort

Zero no Tsukaima, Chobits, Love Hina, Hatsukoi Limited, KimiKiss Pure
Rouge, Asu no Yoichi, To Love-Ru, Nogizaka Haruka no Himitsu, Onegai
Twins, Kanokon

vielleicht ist was dabei

To Love-Ru nur ein Mädchen, Naja.

0

Harem Anime, wo sich Protagonistin entscheidet?

Suche einen Romance, Harem Anime, wo Jungs hinter einem Mädchen her sind. Und sie sollte sich auch am Ende für einen entscheiden und mit dem auch zusammen kommen. Nicht so ein Dreck wie Diabolik Lovers. Vampire Knight war recht ansprechend, aber trotzdem nicht gut. Gibt es so einen überhaupt? Weil meist enden solche Animes ja recht offen und ohne Entschluss. Danke :)

...zur Frage

Ecchi/Romance/Harem Anime wo sich der Protagonist sich entscheidet mit welchem Mädchen er "gehen" will, ist mir egal ob ihr mich damit Spoilert oder nicht?

Oben steht es ja

...zur Frage

Kann mir jmd ecchi/Harem Animes empfehlen?

Hallo wollte fragen ob ihr mir vlt ecchi Harem Animes empfehlen könntet zb sowas wie highschool dxd oder sowas

...zur Frage

Kennt wer gute Romance Mangas?

Suche gute Romance Mangas, sollten aber kein fantasy, harem oder ecchi sein. Die Mangas sollten wenns möglich ist einen Anime haben oder bekommen.

...zur Frage

Suche gute Romance/Comedy/Drama Anime, ähnlich wie Anime: Toradora! ?

Suche gute Romance/Comedy/Drama Anime, ähnlich wie Anime: Toradora! Kenne bereits: Toradora! Sakurasou no Pet na Kanojo Golden Time Kokoro Connect Karin Sankarea Chuunibyou demo Koi ga Shitai! Nisekoi

ich habe mich schon viel umgesehen. Ich hoffe ihr hilft mir weiter. Und vielleicht hab ich ja ein noch fantastischten anime übersehen ? :) Kann auch gern ecchi,harem,fantasy dabei sein hauptsache es ist ähnlich wie Toradora!, und sein Hauptgenre ist Romance/Comedy/Drama

Danke im vorraus :D

...zur Frage

Warum mögen so viele Jungs Harem/Ecchi/Romance Anime und Manga?

Hi, meine Frage richtet sich an Anime und Manga Fans und zwar speziell an die Harem und Ecchi gucken. Warum mögen so viele Jungs Harem Anime mit Ecchi und Romance? Sind die nicht selbstbewusst genug oder zu schüchtern oder reicht es ihnen nicht eine Freundin zu haben? Danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?