Ecchi/Romanze Anime ohne Harem?

4 Antworten

Isshuukan Friends (Rom/Com aber kein Ecchi), Golden Time (ROM), Sakurasou no pet na kanojo (Rom-Com/ Ecchi, einer der besten), Dusk Maiden of Amnesie (Rom/Drama, Ecchi), Toradora (Rom-Com/ist auch ganz gut),

Als Bonus, die echt meine Lieblingsanimes sind aber Comedy:
Tanaka wa Itsumo Kedaruge, Tonari no Seki kun

Alles sind SEHR gute Animes, die obrigen halt alle mit Rom/ kein Harem

xERLMx
Fragesteller

Danke Sakurasou no pet na kanojo kannte ich auch schon habe den auch gesehen und bei diesem comedy ding ging es mir eigendlich um diese bescheuerte standart-tsunsere/ecchi comedy das der protagonist immer aus irgendeinem Grund aufs Mädchen Klo latscht oder auf brüste fällt und dann direkt eine geknallt bekommt und oder sonstwas...

Das finde ich einfach nur unnötig.

Hmm... Maid-sama?

xERLMx
Fragesteller

Kenne ich schon aber danke

Kenne da nur Angel Beats

xERLMx
Fragesteller

Wollte ich eh mal schauen

Penthactus  15.01.2017, 22:24
@xERLMx

Musste beim Ende fast weinen. Spoiler: Alle sterben wegen Son-Goku.

Nisekoi ist wirklich ein schönes Anime voll die süße Geschichte