Ecchi/Romanze Anime ohne Harem?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Isshuukan Friends (Rom/Com aber kein Ecchi), Golden Time (ROM), Sakurasou no pet na kanojo (Rom-Com/ Ecchi, einer der besten), Dusk Maiden of Amnesie (Rom/Drama, Ecchi), Toradora (Rom-Com/ist auch ganz gut),

Als Bonus, die echt meine Lieblingsanimes sind aber Comedy:
Tanaka wa Itsumo Kedaruge, Tonari no Seki kun

Alles sind SEHR gute Animes, die obrigen halt alle mit Rom/ kein Harem

Danke Sakurasou no pet na kanojo kannte ich auch schon habe den auch gesehen und bei diesem comedy ding ging es mir eigendlich um diese bescheuerte standart-tsunsere/ecchi comedy das der protagonist immer aus irgendeinem Grund aufs Mädchen Klo latscht oder auf brüste fällt und dann direkt eine geknallt bekommt und oder sonstwas...

Das finde ich einfach nur unnötig.

0

Hmm... Maid-sama?

Kenne ich schon aber danke

0

Kenne da nur Angel Beats

Wollte ich eh mal schauen

1
@xERLMx

Musste beim Ende fast weinen. Spoiler: Alle sterben wegen Son-Goku.

0

Nisekoi ist wirklich ein schönes Anime voll die süße Geschichte

Was möchtest Du wissen?