Anime über Apokalypse?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Japan sinkt 2020 - Der Titel sagt die Handlung ja schon

Dr. Stone - Die Menschheit wird versteinert

Attack on Titan - Das sollte wohl jeder kennen...

Mushoku Tensei - Ist ein Isekai anime bei dem die "Apokalypse" auch erst später auftritt, also vermutlich nicht wirklich was du suchst

Girls Last Tour - Erstaunlich tiefgründiger Anime wo 2 Mädchen die letzten Menschen sind

Devilman Crybaby - Ein Fall für sich, auch hier tritt die Apokalypse erst später ein

Woher ich das weiß:Hobby – Habe schon ein paar Anime, Filme und Serien gesehen.
  • Seraph of the end (Naja irgendwann wird die Stadt von Vampiren überfallen usw.)
  • Attack on titan (mehr oder weniger..)
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern
  • Attack on Titan
  • Coppelion
  • Parasyte
  • Devil Survivor 2
  • Kabaneri of the Iron Fortress
  • High School of the Dead
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

Hier sind ein Paar Titel die eventuell passen:

  1. Neon Genesis Evangelion
  2. Attack on Titan
  3. Tokyo Ghoul
  4. Highschool of the Dead
  5. Seraph of the End
  6. Dr. Stone
  7. Made in Abyss
  8. Kabaneri of the Iron Fortress
  9. Casshern Sins
  10. Now and Then, Here and There
Woher ich das weiß:Hobby – 400+ Anime gesehen und auch recherchiert
  • Attack on Titan
  • Neon Genesis Evangelion
  • Seraph of the End
  • The Promised Neverland
  • Guilty Crown
  • Darling in the Franxx
  • Highschool of the Dead
  • Girl's Last Tour
  • Ergo Proxy
  • Dr. Stone
Woher ich das weiß:Hobby – Laut MAL 250+ Animes geschaut & 85+ Mangas gelesen