Anime romane?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Richtung an sich fällt mir gerade nichts ein. Was du aber suchst nennt sich Light Novel ;)

Lxvin
Fragesteller

Danke gnau das wonach ich gesucht habe! Habe aber gehört das es nur wenig gute auf deutsch geben soll? Kannst fu mir welche empfehlen?

Kenshin663  10.03.2022, 08:11
@Lxvin

Gerne. Den ersteren empfehle ich übrigends trotzdem (Nummer 2 sollte eh jeder kennen ^^). Ist eine echt nette Geschichte.

Oregairu ist eine gute Romance LN, die ich empfehlen kann. Eine ähnliche Story wie Your Name fällt mir aber nicht ein.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Anime in meiner Freizeit