Anime mit Klavier ♥

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kann ich dir Nodame Cantabile sehr an's Herz legen. Ein sehr guter Anime (3 Staffeln + zahlreiche Specials/OVAs), in dem es allgemein um klassische Musik geht.

Dann gibt es da noch den Anime Piano (1 Staffel), in dem die Hauptperson schon seit ihrer Kindheit Klavier spielt. ^^

Außerdem gibt es noch den Film Piano no Mori: The Perfect World of Kai, dort geht es auch um's Klavierspielen. =) Auch sehr empfehlenswert.

Bei La Corda D'Oro (1 Staffel + Specials) geht es allgemein auch um klassische Musik, ich bin mir aber nicht sicher, ob ein Klavier oder ähnliches vorkommt. ^^''

Dringend Shigatsu wa kimi no uso! Auf jeden Fall gucken!

Also Pandor aHearts würde ich sagen, aber echt nur ganz minimal hat das mit Klavier zu tun^^

naruto/naruto shippuuden

ninacharleen
Fragesteller

den mag ich leider nicht. hab den schonmal gesehen..ke´nnst du vll. einen der sich um Klavir dreht??

agenda  09.11.2011, 17:23
@ninacharleen

ne ich hab immer /guck nur action animes wie dbz, naruto und sowas