Anime Horror Game?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das müsste sowas ähnliches wie der "Yandere Simulator" sein. Davon gibt's unzählige Klone.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern

Puh schwierig. Ich dachte zuerst an With day, aber dass passt mit den Waffen nicht.
Wenn es kostenlos ist, gibts das eventuell auf Itch.io, bin mir aber nicht sicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits diverse Mangas und Animes geschaut/gelesen

Doki Doki Literaturclub?
Oder Persona? Sorry hab die Spiele nicht gespielt, aber der Name müsste dir ja was sagen :D