Anime Figur hitzebeständig?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Figur besteht aus Kunststoff und je nach genauer Art ist sie robuster oder empfindlicher.

Solange wir Figur nicht stundenlang an der prallen Sonne steht wird der Farbe nur minim und der Form nichts geschehen.

Ich nehme mal an, dass damit eher Öfen, Heizungen und ähnliches gemeint sind. So warm wird dein Zimmer auch nicht. Meine Figuren stehen hier auch seit Jahren und denen ist noch nichts passiert.

Amineboy
Fragesteller

Ich wohne im Dachgeschoss und die ganze mittag bis abend Sonne scheint auf mein Zimmer und hab nur kleine Fenster dadurch heist sich mein Zimmer häufig ziemlich auf

Trotzdem danke für die Antwort

Ich denke dass man sie trotzdem in der sonne stehen lassen kann also ich denke sie wird nicht schmelzen oder so aber wenn das auf der Verpackung steht solltest du lieber nochmal sicher gehen

Woher ich das weiß:Hobby