Wie finde ich Anime Fans aus der Nähe?

6 Antworten

Das heißt nicht das keine von ihnen Animes mag :) Glaub mir ich gehöre zu den Gruppen wo niemand sich so etwas ansieht und vom aussehen her würde es niemand von mir erwarten. Dabei hab ich sie schon immer geliebt!

OtakuLovee
Fragesteller

Nein nein ich kenne die ja alle hier.. also einfach alle in der Gegend nicht umbedingt perfekt persönlich sehr gut aber ich habe genug mitbekommen und diese sind auch alle mit denen befreundet mit denen ich es mal war.. ich habe nur mich stark verändert und keine Lust auf diese Menschen gehabt ^^
- (selbe Antwort bei blueocean)
Naja dann kannst du es ja den Leuten deutlich machen :)
Ich dachte früher immer mich halten alle für einen Freak ect. wenn sie wissen das ich auf Anime's stehe.. die Leute (alten Freunde) denken das ist komplett kindisch und nur für Kinder deswegen hab ich teilweise geheim gehalten ^^
und naja so wie ich heute bin, bin ich total froh drüber, dass es mir egal ist und ich weiß, dass es auf keinen Fall kindisch ist sondern jeder Mensch anders ist und jedem etwas anderes gefällt und glücklich macht.. :) und normale Menschen gibt es in dieser Welt ja eh nicht :p

Kosopol4556  17.07.2015, 04:36

Wäre auch ziemlich langweilig wenn alle normal sind. Eine frage, was ist dein Lieblingsanime?

OtakuLovee
Fragesteller
@Kosopol4556

Ebenfalls wach? O:
Ja das stimmt haha :D
Ehmm.. das wäre Sora No Otoshimono, weil das mein 1. Anime war den ich nicht beim Fernsehen sah also diese allgemeinen Anime zähle ich jetzt nicht (Dragon Ball Z, Naruto ect.) :D
Sonst folgt noch Sword Art Online x:
Und dein Lieblingsanime? :)

Kosopol4556  17.07.2015, 04:40

Ich wünschte ich könnte schlafen.. Ahh genau wie mein Bruder 😁 meine sind Tokyo Ghoul und Mirai Nikki

OtakuLovee
Fragesteller
@Kosopol4556

Huuh.. o.O Was ist denn los?
Echt? Cool :DD
Ahhh.. stehst eher auf das brutale und verrückte? :p
Also ich finde keinen Anime den ich gesehen habe schlecht.. jeder ist einzigartig und totaaaal cool *-*

Kosopol4556  17.07.2015, 04:45

Ja da hast du auf jedenfall recht! Genau wie jeder Anime Charackter :) Ich steh nicht unbedingt auf das brutale aber einfach auf Yuno und Kaneki und ihre Psyche finde das irgendwie interessant..:D nach denen folgen auch normale und romance wie akatsuki no yona, clannad und code geass 😁

OtakuLovee
Fragesteller
@Kosopol4556

Ach soo ist das :D
Psychopathen sind immer toll haha x)
Akatsuki no yona? Sagt mir gerade nichts.. werde ich wohl mal schauen müssen o:
-Frage absichtlich nicht beantwortet? o:

Kosopol4556  17.07.2015, 04:52

Hab die frage erst danach bemerkt :D kann einfach nicht schlafen Rhythmus total im Ars*h 😪 Akatsuki no Yona ist auch nicht sonderlich bekannt, hab den selber zufällig gefunden :D und Psychopathen for life *~*

OtakuLovee
Fragesteller
@Kosopol4556

Ohhh.. ja bei mir auch und das seeeehr dolle hahahaa :D
Hmm.. na dann :D
Hahahaaa okay versteheeee ;D Aber da hast du total recht :p

Kosopol4556  17.07.2015, 04:56

Mein Rhythmus kommt immer durcheinander, weil ich ja unbedingt den Anime so schnell es geht durch haben muss :D ich bin so hobbylos und hab jeden Anime aufgeschrieben den ich je gesehen hab.. :D bin jetzt erst bei meinem 84 :P

OtakuLovee
Fragesteller
@Kosopol4556

Hahahahahaaa genau so ist das bei mir auch wobei ich jetzt eher in letzter Zeit mir so dachte ob ich nicht lieber jetzt kurz kleine Pause mache damit ich nicht schon bald alle Anime's durch habe xDD

Kosopol4556  17.07.2015, 04:59

Ja genau das hab ich mir auch am anfang der Sommerferien gedacht.. Hab in den ca 4-5 wochen mind. 10 Animes gesehen like wtf 😂😂

OtakuLovee
Fragesteller
@Kosopol4556

Ahhahahahaaa das ist echt behindert zum Glück kann ich ich teilweise beherrschen xd

Kosopol4556  17.07.2015, 05:05

Ich auch aber wenn alle Leute mit den du was zutun hast im Urlaub sind, dein Haustier stirbt und du dich irgendwie ablenken musst bleibt das als einzige möglichkeit 😂

Kosopol4556  17.07.2015, 05:08

Danke, aber habe mich so langsam damit abgefunden :( mich interessiert es total, wie alt du bist 😳

OtakuLovee
Fragesteller
@Kosopol4556

Hm.. naja ich finde swas trtzdem immer traurig und schade.. egal wie lange her so etwas ist oder ob es das Haustier von jmd anderem war :< Öhm.. ich hatte erst eben (am 05.06) Geburtstag und bin jetzt 17 x: und du, wenn ich mal fragen darf? :D

Kosopol4556  17.07.2015, 05:13

Und ich erst, aber tu nun mal gerne auf starke💪🏻*hust* kaneki *hust* :D Seit dem 24.02 17 :D

OtakuLovee
Fragesteller
@Kosopol4556

Haha na das ist sehr interessant :p Asoo also älter als ich auf jeden Fall schon mal :D

Kosopol4556  17.07.2015, 05:20

Aber ich bin kein Psychopath.. Also zumindest so viel wie jeder andere anime fan 😂 und zum Glück nur 4 Monate hatte angst das ich Jahre älter bin als du :D

OtakuLovee
Fragesteller
@Kosopol4556

Hahahaa na dann :D ich bin so intelligent, dass ich als Psychopath bezeichnet werde x: xD Sehr viele kranke Gedanken und krasse Denkweise.. xD

wieso denn zum Glück hm? :p Ach wäre doch überhaupt nicht schlimm :D

Kosopol4556  17.07.2015, 05:24

Bist du etwa Kira? :P weil ich nicht wirklich gerne was mit viel jüngeren zutun haben will :D

OtakuLovee
Fragesteller
@Kosopol4556

Wuuut nee xd Nicht gerne? :D Wobei.. bei 13 Jahren hätte ich es verstanden :d Aber mit 13 Jahren war ich auch schon überaus reif :p

Kosopol4556  17.07.2015, 05:31

Mit 13 war ich noch irgendwas zwischen kleinkind und kind xD

OtakuLovee
Fragesteller
@Kosopol4556

Hahahaaa naja das war ich zwar auch aber auch nur, weil ich die Intelligenz verborgen habe xD Ich würde jetzt mal schlafen gehen, weil es bald 6 Uhr ist xd

Können gerne später weiter schreiben :)

Kosopol4556  17.07.2015, 05:31

Selbst 16 ist mir schon wieder zu jung :D also über 12 monate jünger :/

OtakuLovee
Fragesteller
@Kosopol4556

Ohh man.. :D Naja jeder denkt da ja anders haha :D

Kannst mich ja i.wie über Facebook erreichen um weiter zu schreiben :) - Aéykego Nikaragashi

Kosopol4556  17.07.2015, 05:36

Wollte gerade schreiben das ich versuchen will zu schlafen :D Schicksal? Und im innern sind wir doch alle mit 13 kleine Genies :)

OtakuLovee
Fragesteller
@Kosopol4556

Haha na dann gute Nacht und träum schön :p Hoffe man schreibt sich mal wieder bzw. heute :p

Kosopol4556  17.07.2015, 05:44

Danke, schlaf du auch gut :) mal sehen :D aber habe kein facebook :(

OtakuLovee
Fragesteller
@Kosopol4556

Ohh.. man.. ich kann nie schlafen gehen ohne eine ANtwort zurück gekriegt zu haben :p Dankeee :D Najaaa dann eben Skype.. benutze einfach den Namen "dima-game_profi" und frag nicht wegen dem Namen haha.. den hattee ich ewig lange erstellt :p

Kosopol4556  18.07.2015, 02:26

War bei mir früher auch so :D sorry aber ich benutze eigentlich echt gar keine social media 😁

Du urteilst aber zu schnell über ums Mädchen. Manche sind wirklich so tussig aber andre sehen nur so aus. Jedenfalls mag ich Mangas ^^

OtakuLovee
Fragesteller

Nein nein ich kenne die ja alle hier.. also einfach alle in der Gegend nicht umbedingt perfekt persönlich sehr gut aber ich habe genug mitbekommen und diese sind auch alle mit denen befreundet mit denen ich es mal war.. ich habe nur mich stark verändert und keine Lust auf diese Menschen gehabt ^^
Das ist cool :p

blueocean  17.07.2015, 04:28

^^

OtakuLovee
Fragesteller
@blueocean

Oha das ist eine schnelle Antwort.. :D
Anscheinend auch nicht viel zu tun wie ich x:

blueocean  17.07.2015, 04:33

Ich kann nicht einschlafen :/

OtakuLovee
Fragesteller
@blueocean

Ja geht mir genau so.. wobei ich denke ich könnte, wenn ich mich jetzt ins Bett legen würde und einfach die Augen zu machen würde^^
Als Langschläfer ist das relativ einfach hehe.. :D
Abeeeeer i.wie bin ich weshalb auch immer trtzdem waach ._.

blueocean  17.07.2015, 04:39

Ich kenn das Gefühl ^^
Aber ich muss nach einigen Stunden aufstehen -.-
Vielleicht bleibe ich bis dahin wach

OtakuLovee
Fragesteller
@blueocean

Schade ich dachte ich bin die einzigste Person die so leiden muss :p
Oha wieso..? Ich werde wohl bis 14-15 Uhr schlafen T__T
Ja mit dem Gedanken spiele ich oft.. und manchmal ziehe ich es dann durch o:

blueocean  17.07.2015, 04:47

Ich muss später in die Stadt und schnell was kaufen und ich muss woeder zurück sein weil ich später jemanden versprochen habe ins Schwimmbad mitzukommen -.-
Naja ich hab einmal versucht die ganze Nacht wachzubleiben :)
Habs dann auch geschafft, aber eine Freundin von mir musste dadurch mein müdes ich ertragen xD

OtakuLovee
Fragesteller
@blueocean

Asoooo :D
Naja Schwimmen macht doch Spaß o:
Hahahaaa ja naja bei mir sind die Nebenwirkungen, dass ich danach 1 Tag lang schlafe, weil ich ja 2 Tage wach bleibe xD
Aber dein müdes ich ist sicher lustig hm? :D

blueocean  17.07.2015, 04:55

Naja sagen wir es mal so, war dann nicht gerade hilfreich beim Geschichtsprojekt -.-
Aber mein müdes ich konnte noch mathe erklären :) (PS: und ich bin eine Niete in Mathe)

OtakuLovee
Fragesteller
@blueocean

Ohh.. das ist blöd haha :D
Welche Klasse, wenn ich fragen darf? :p
Hahahaa das klingt doch gut xd
Jeder der Mathe seeehr gut beherrscht muss nicht richtig gesund in der Birne sein.. wobei ich da leider dazu zähle xD

blueocean  17.07.2015, 04:58

9. gerade abgeschlossen

OtakuLovee
Fragesteller
@blueocean

Ach so :)
Solange du deswegen dir den Jahrgang nicht versaut hast ist ja alles gut gelaufen :D
Was ist denn eigentlich dein Lieblingsanime? Übrigens würde ich gerne vielleicht zu Skype oder so wechseln wegen Schreiben.. also wenn du noch Lust hast :)

blueocean  17.07.2015, 05:04

Ich lese nicht sehr oft Mangas, aber ich mag lustige und romantische ^^
Mein Cousin ist da eher ein grösserer Fan ^^
Naja ich habe kein Skype

OtakuLovee
Fragesteller
@blueocean

Ohhh.. naja Manga's lese ich auch eher weniger^^ Ich schaue eher einfach Anime's :) nagut und Facebook? wobei, wenn du nicht möchtet dann nicht :)

blueocean  17.07.2015, 05:07

Sorry ._.
ich bin nicht so der Internet-typ (mit manchen ausnahmen)

OtakuLovee
Fragesteller
@blueocean

Haha merkt man auf jeden Fall gerade :p Ist ja nicht schlimm :)

blueocean  17.07.2015, 05:10

🙈

OtakuLovee
Fragesteller
@blueocean

Wieso wird mir nur ein Viereck angezeigt :< Habe deswegen auch nicht gemerkt, dass du geantwortet hast.. sorry ._.

blueocean  17.07.2015, 05:19

Aollte eigentlich ein affe-emoji sein :'D

blueocean  17.07.2015, 05:20

Richtig xD

OtakuLovee
Fragesteller
@blueocean

Ja das war ja klar xD Man ich leg mich gleich ins Bett'chen xD

Dann musst du auf Conventions, anderen Messen, Clubs oder Kursen (z.B. Zeichenkursen) gucken.
Wo wohnst du denn wenn ich fragen darf? Hier in Berlin gibts viele Orte wo sich Manga- und Animebegeisterte treffen.
LG

OtakuLovee
Fragesteller

Ich lebe in Marzahn.. und hier sind viele Assis's ect.. das nervt mich total.
Weiß leider nicht wie und wo welche statt finden aber ich glaub das kann ich ja heraus finden, wenn ich auf den ganzen Seiten die mir empfohlen wurde vorbei schaue.. :)

Philinikus  18.07.2015, 06:18

Ja mach das einfach mal! Du kannst ja auch mal raus aus Marzahn ;)

OtakuLovee
Fragesteller
@Philinikus

Ja aber ist es nicht komisch, wenn ich Leute dann auf der Messe anspreche? :p und soweit ich weiß sind die meistens immer sehr weit weg und ich muss noch den Führerschein machen xd Wobei öffentliche Verkehrsmittel gehen zwar auch aber dauern meistens ebenfalls seehr lange :<

Philinikus  18.07.2015, 14:56

Ja aber die Bahn ist teilweise in Berlin sogar schneller.. Vor allem wenn man durch Mitte fährt..

Philinikus  18.07.2015, 14:59

Man lernt eigentlich schneller Leute kennen, als man denkt. Vor allem auf Messen.. Habe sogar auf einer Berufsunformationsmesse ne Freundin kennengelernt :p

So probiere auf Conventions freundschaften zu schließen,dass ist die beste Lösung.Also per Internet empfehle ich dir nicht (falsche Freunde) und so,kennt man ja :D

Kannst ja auch im Manga-Shop jemanden ansprechen ;)

OtakuLovee
Fragesteller

Das ist ja ein guter TIpp aber ich muss erst mal wissen wo welche statt finden und ich bin nicht der Typ der jemanden einfach so anspricht :p
Wobei ich es vielleicht mir vorstellen könnte :D

superhiro99  19.07.2015, 01:22
@OtakuLovee

Die Conventions Termine sind alle im Internet.

Sag einfach,cooles Cosplay und ihr kommt schon ins Gespräch.Otakus oder Anime/Manga Fans sind ja sehr Offen ;)

Darf ich den fragen aus welcher Umgebung du den so kommst bei wohnen auch wenige/keine Otakus -.-' :)

OtakuLovee
Fragesteller

Marzahn -_-
Also wie ich von Leuten immer höre die nicht hiier wohnen "Mieses Drecksloch ohaaa wieso wohnst du denn daaaaa?" oder "Da sind doch nur Kriminelle was looos!?" das ist total nervig xd
Aber das stimmt ja leider i.wie.. wobei hier auch genug normale sind.. also Jungs xDD

OnePieceAce  17.07.2015, 05:01
@OtakuLovee

Ach OK Kenn ich nicht :D

Naja ist auch 6 Stunden entfernt also ist klar :D

OtakuLovee
Fragesteller
@OnePieceAce

Ohaa ja naja wo wohnst du denn bei 6 Stunden?
und womit? Auto? o:

OnePieceAce  17.07.2015, 05:06
@OtakuLovee

Ganz unten in Deutschland in der Nähe von München :D

Ja also mitm Auto 6 Stunden und 10 Minuten laut Google Maps

OtakuLovee
Fragesteller
@OnePieceAce

Naja einfach um 6 Uhr früh's los fahren und dann haste noch den restlichen Tag Zeit :D