Anime des Jahres für euch?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

SPY x FAMILY 53%
AOT Final Season Part 2 26%
Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba Entertainment District Arc 16%
Cyberpunk: Edgerunners 5%
Ranking of Kings (Cour 2) 0%
Lycoris Recoil 0%

4 Antworten

SPY x FAMILY

Hallo!

Von den genannten hat mir wohl Spy x Family am besten gefallen, auch wenn es für mich persönlich jetzt nicht der Anime des Jahres gewesen ist, besonders der zweite Part hat in meinen Augen an Fahrt verloren.

Für mich gab's da stärkere Titel wie z.B. Chainsaw Man.

Liebe Grüße!

EnumaElish
Fragesteller

Finde ich auch. Warum Crunchyroll Fall-Anime nicht miteinbezogen hat ist mir auch ein Rätsel

AOT Final Season Part 2

Bisher wohl Bocchi?

Objektiv wohl SnK, aber da kannte ich den Manga schon, daher hats mich nicht mehr so sehr beeindruckt.

EnumaElish
Fragesteller

Bocchi ist doch aus Ranking of Kings?

EnumaElish
Fragesteller
@grandy52

achso. Ja die Fall Anime sind halt leider nicht drinne, hab jetzt nur die aus dem Crunchyroll ranking genommen.

SPY x FAMILY

Von den aufgelisteten. Ansonsten ist Love after World Domination mein Favorit.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P

Bocchi the Rock ist für mich Anime des Jahres.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe schon viele Anime gesehen :) (270+ Abgeschlossen)
EnumaElish
Fragesteller

Für mich auch, dies sind jedoch nur die nominierten des CrunchyRoll-Awards