Animal Crossing Pocket Camp geht nicht mehr?

2 Antworten

Das heißt wohl, dass das neue Update dein Gerät nicht mehr unterstützt. Du brauchst eventuell eine neuere Android-Version.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
henni007
Fragesteller

Ich konnte ja aber bereits mit dem neuen Update spielen, es hatte ja alles funktioniert. Wie kann denn innerhalb von 20min alles umschlagen? Eine neue Androidversion ist zudem nicht verfügbar

Das passiert halt manchmal.

Ich hatte Mal Terraria auf dem Tablet Terraria gezockt und nach dem Update war es nicht mehr kompatibel.

Das heißt du musst Animal Crossing Pocket Camp auf einem anderem Handy/Tablet spielen das du besitzt.

Dein Handy/Tablet wird eben nicht mehr von Nintendo supported.

LG Justin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
henni007
Fragesteller

Und sowas passiert innerhalb von 20min? In der Zeit ist ja nichts andres passiert.

JustinShafique  29.02.2020, 22:50

Wenn ein Update in der Zeit erscheint ja. Ich habe das Update heute auch bekommen das war wegen einem Blumen Event

henni007
Fragesteller
@JustinShafique

Aber ich konnte doch mit dem Update bereits spielen, warum hat das dann innerhalb von 20min alles umgestülpt? In der Zeit ist ja nichts passiert.

henni007
Fragesteller
@henni007

Könnte es denn passieren, dass, wenn das Spiel ein neues Update bekommt, ich es wieder neu installieren kann und es dann wieder geht?

JustinShafique  01.03.2020, 15:45
@henni007

Glaube nicht aber wenn du das Update schon spielen kontest weiß ich auch nicht wieso es auf einmal nicht mehr kompatibel ist.

Klar ist aber das man Animal Crossing Pocket Camp nicht mehr auf deinem Gerät öffnen kann