Weis jemand wie ich den Fehlercode von Animal Crossing Pocket Camp beheben kann?

Fehlercode - (Spiele und Gaming, Animal Crossing, Pocket Camp)

2 Antworten

Das kommt ab und zu, wenn z.B die Verbindung nicht gut ist oder vllt wenn die Server überladen sind. Bei mir klappt es, wenn ich mehrmals auf ,,Erneut versuchen" gehe. Dann komme ich entweder wieder direkt zum Ursprungsort oder zum Startbildschirm. Danach geht es wieder.

Das hab ich auch öfters, das können nur die Entwickler beheben.