Animal crossing pocket camp Blumen Gießen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Damit du die Blumen Gießen kannst muss der Boden unter ihnen hellbraun sein.

du kannst keine "ausgewachsenen" Blumen gießen, nur Sprößlinge, vielleicht liegt darin das Problem und deine Freunde haben einfach nur ausgewachsene

Hab mir meine Frage schon selbst beantworten können am nächsten Tag 😅der Boden war schon nass, wenn er trocken ist dann ist er heller 👌

1