Animal Crossing Pocket Camp mit Freunden spielen?

3 Antworten

Nein, man kann in Pocket Camp nicht zusammen spielen. Man kann sich zwar gegenseitig besuchen und die Blumen im Garten gießen aber mehr nicht. Ist halt nur eine abgespeckte Version für Mobile Geräte, daher sind auch nicht alle Funktionen wie im Original vorhanden. ;)

Meines Wissens nach, gibt es keine direkten Nutzerinteraktionen in Poket Camp. Außer um Hilfe bitten, den Campingplatz anschauen und Blumen gießen ist nichts möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja kann man. wenn du jemanden besuchst ist es eigentlich nie ein bot der rumsteht... vllt waren deine freunde ja afk

TicciDashy
Fragesteller

doch sind es. Du kannst auch den Zeltplatz von jemanden besuchen der gerade off is. Und da steht auch der "Bot" vom Freund rum. Eine Freundin von mit hat nämlich vorhin meinen Zeltplatz besucht wärend ich online und auch auf meinem Zeltplatz war.

Sie hat nur den "Bot" gesehen. Ich hab gar nicht mitbekommen das sie da ist.

Deshalb hab ich auch die Frage gestellt.