Animal Crossing Pocket Camp: wieso sind ist bei manchen Bewohnern der Freundschaftsgrad Max. 7?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ein Zelt upgradest oder baust etc hat das ja bestimmte Eigenschaften wie "cool" oder "naturell" oder so. Wenn Camper mit diesen Eigenschaften bei der Eröffnung von so einem Gebäude dabei ist, so erhöht sich die maximale Freundschaftsstufe. :)

Die kann man noch nicht weiter erhöhen, wird aber mit Updates von den Entwicklern bestimmt noch erweitert.