Versuchen dich übers Internet von allen Geräten abzumelden und dann neu anmelden, oder den Support anschreiben der hilft dir bestimmt weiter.

...zur Antwort

Wenn dir der Stuhl noch nicht angezeigt wird musst du noch warten bis er freigeschaltet wird, mit jedem neuen Level kommen ja neue Objekte dazu. Bei mir (Level 39) ist Kleiderherstellung auch noch nicht frei

...zur Antwort

Du solltest sie täglich gießen um auf der sicheren Seite zu sein. Was du allerdings machen kannst ist die Sauberkeitsverordnung veranlassen, dann verwelken Blumen nicht mehr, selbst wenn du sie nie gießt.

...zur Antwort

du kannst keine "ausgewachsenen" Blumen gießen, nur Sprößlinge, vielleicht liegt darin das Problem und deine Freunde haben einfach nur ausgewachsene

...zur Antwort

die Besetzung erfolgt in dieser Reihenfolge:

1. Schale: 1s^2 

2. Schale : 2s^2  -  2p^6

3. Schale: 3s^2   -  3p^6

4. Schale: 4s^2   -  3d^10   -   4p^6

5. Schale: 5s^2   -   4d^10  -   5p^6

6. Schale: 6s^2

die Hochzahl gibt jeweils die Anzahl der Elektronen in diesen Orbitalen an

Damit hat Barium insgesamt die Elektronenkonfiguration: [Xe] 6s^2

...zur Antwort

betrachten wir Natriumchlorid, also stinknormales Salz. es besteht aus Ionen ist nach außen hin allerdings elektrisch neutral

Salz auf molekularer Ebene betrachtet besteht aus einem Na+ Kation und einem Cl- Anion, die eine Ionenbindung miteinander eingehen. Ein Plus und ein Minus lässt die Verbindung nach außen hin neutral erscheinen, weil 1x positiv und 1x negativ sich gegenseitig aufheben

...zur Antwort

das wichtigste zu erst, ist dir die Elektronegativität ein Begriff?

so ziemlich jedem Element ist eine Elektronegativität zugeordnet. Fluor hat die höchste mit etwa 4,0

wenn du eine Bindung betrachtest kannst du im PSE die Elektronegativitäten nachsehen. das Atom mit der höheren Elektronegativität ist dann partiell negativ geladen, das elektropositivere ist folglich partiell positiv geladen

ab einer gewissen Differenz zwischen den beiden Bindungspartnern spricht man von polarer Bindung. Ich glaube die Differenz soll größer als 1 oder 1,5 sein, da bin ich mir allerdings gerade nicht sicher

ein Dipol ist ein Molekül, dass auf einer Seite positiv und auf der anderen negativ geladen ist, sei es durch formal Ladungen oder Partialladungen etc.

...zur Antwort

wenn Ionen Elektronen aufnehmen, müssen vorher andere Atome Elektronen abgegeben haben.

wie stark die Atome ihre Elektronen loswerden wollen kann man messen (standard(wasserstoff)elektrode falls du danach suchen willst)

beide im galvanischen Element enthaltenen Elemente haben also ein Potential, dass sagt, wie stark sie die Elektronen loswerden wollen. Das Element, welches "lieber" die Elektronen abgibt gibt sie ab, aber die Elektronen müssen ja auch irgendwo hin, also nimmt das andere Element, bzw. die Ionen in Lösung, diese auf-

zink ist ein stärkeres Reduktionsmittel (gibt lieber Elektronen ab, E° = -0,76V) also bilden sich hier die Ionen. Cupfer ist ein schwächeres Reduktionsmittel (E°+0,35V) als zink, also wird es reduziert und nimmt somit die Elektronen des zink auf.

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen :)

...zur Antwort

1. Grammar Nazi, wirklich folgende mit v ? klar bin auch kein Rechtschreibgenie aber da tut schon weh xD nörgeln wieder aus

2. jetzt zu deiner frage

was genau meinst du? wann die Kation und Anion heißen oder meinst du wann es 2+ oder nur 1+ ist?  oder was meinst du, kann dir sicher helfen muss nur vorher wissen, was genau du wissen willst :)

...zur Antwort

Ferndiagnosen sind bekanntlich schwierig, aber ich rate dir mal im Nintendo Menü die Einstellungen zu öffnen. Dort ist es möglich die alters Beschränkung ab zu schalten. Dafür benötigt man allerdings einen bei Aktivierung zuvor selbst eingegebenen mehr stelligen pin

...zur Antwort

generell kann man sagen, dass die Rübenpreise kurz bevor die Rübenfrau kommt ham höchsten sind, aber wer will schon die ganze Woche Rüben mit sich rum schleppen.

Daher existiert natürlich auch für Rüben ein "Schwarzmarkt"

http://www.acnewleaf.de/plauderecke/r%C3%BCbenb%C3%B6rse/

kann schon mal zu Verkaufspreisen von 300 oder mehr Sternies kommen.

...zur Antwort

geh in die Tasche. dort musst du mindestens zwei Früchte der gleichen Sorte lagern. ziehe dann z.B. eine Orange auf eine andere Orange und tada ein Früchte Korb. In so einem Korb kannst du bis zu 9 Früchte der gleichen Sorte lagern :)

...zur Antwort

nein, da muss ich dich enttäuschen. Du wirst nur mit einem Geschenk von deiner Arbeit entlohnt

...zur Antwort

http://www.acnewleaf.de/guides/werkzeuge/

hier ist erklärt, wie du die Werkzeuge erhältst

die Gold Schaufel hängt nicht mit den Fossilien zusammen, sondern die bekommst du wenn du in der Gärtnerei 50 Dünger gekauft hast

...zur Antwort

ich vermute du meinst die Ballons

du musst sie mit der Steinschleuder abschießen oder mit dem Kescher fangen, wenn sie die klippe runter schweben

man erhält entweder Silberschleuder, Goldschleuder oder Ballonmöbel welche hier aufgelistet sind:

http://www.acnewleaf.de/guides/katalog-artikel/ballonmöbel/

...zur Antwort

könnte sein dass das daran liegt, ob du die designs austauschst oder ersetzt, bei ersetzen ist sie glaub ich nicht so besonders begeistert und austauschen mag sie mehr, (oder andersrum) probier mal jeweils die ander Option aus, als du sonst nutzt

...zur Antwort

wenn du acnl hast und streetpass aktiviert ist musst du jemanden treffen der auch acnl hat und bei dem auch street pass aktiviet ist.

Nachdem ihr euch per streetpass getroffen habt (ihr müsst nicht in einer Stadt sein, ihr müsst noch nicht mal acnl dafür soielen) steht dessen haus bei dir im musterdorf und deins bei dem

...zur Antwort

wenn deine Stadt voll ist, wird immer in abstand von ein paar tagen einer ausziehen wollen. du sagst zu jedem dass er bleiben soll, bis auf Erwin.

Das ganze lässt sich dann noch dadurch beschleunigen, dass du gemein zu ihm bist, ihn schlägst etc. nicht mit ihm reden oder wenn er dich doch mal ansprichst immer so antworten, dass er sich schlecht fühlt usw.

auf der anderen seite solltest du natürlich deine Beziehung zu den anderen Bewohnern verbessern, damit diese nicht wegziehen wollen

...zur Antwort