Im playstore finde ich kein "pocket camp" (Animal crossing)?🐵🐺🦊?

2 Antworten

Sofern du immernoch das gleiche, nicht kompatibele Handy hast, kann es durchaus sein, dass dir die App nicht mehr angezeigt wird.

War bei meinem alten Samsung Galaxy S3 bei verschiedenen Apps auch so.

Grund dafür ist einfach, dass du im Playstore sonst unendlich viele nicht kompatibele Apps angezeigt bekommst und die noch funktionierenden Apps einfach untergehen würden.

Da Apps auszublenden macht schon Sinn.

Wie gesagt, das ist auf dein altes Handy bezogen.

Solltest du ein neues Handy haben, versuche es mal über deinen Handy Browser im Playstore runterzuladen, dann kann es ein einfacher Azeigefehler sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung