animal crossing new horizon schnell an geld kommen?
hallo, ich muss viel Rechnungen bezahlen immer wieder und es wir auch immer teurer pro Erweiterung , wisst ihr wie ich an Sternis kommen ohne Langeweile zu kriegen , und hat jemand villeicht ein dodo code für eine Insel zum besuchen?
5 Antworten
Finde das man durch tauchen schnell an Geld kommt. Gerade im sommer.
Am einfachsten kommst du an viel Geld mit Rüben-Handel - insbesondere, wenn du per Online nicht nur auf deinen eigenen Verkaufspreis angewiesen bist
wie komm ich an rüben es war erst sonntag und diese dame war nicht da die die verkauft
https://animalcrossingwiki.de/acnh/jorna
Wenn du Nooks Laden gebaut hast, kommt Jorna jeden Sonntag auf deine Insel und bleibt von 5:00 Uhr bis 11:59 Uhr. Während ihres Besuchs läuft sie an zufälligen Stellen auf deiner Insel umher.
Bekämpfe deine Spielesucht, das sind ganz schlimme Symptome.
ich bin nicht spiel süchtig ich will einfach nur weiter kommen 😘
Auf Twitch gibt es solche Geld Insel Streams. Da kann man beitreten und sich nehmen was man braucht.
Das macht aber das Spiel sehr schnell langweilig. Lieber angeln und Insekten fangen, Sternis in leuchtende Böden vergraben etc.
Gibt spaßigere Methoden als Geldinseln.
ja, hab ich schon ausprobiert , ich will nur den ersten abschnitt fertig haben damit ich mein haus erweitern kann, hat aber nicht funktioniert stand die ganze zeit abgebrochen .
Hey! Ja, ich kenn das – Tom Nook will immer mehr Sternis für alles. Hier sind ein paar Tipps, wie du schnell Geld verdienen kannst, ohne dass es langweilig wird:
1. Rübenhandel (Stalk Market):
Kauf sonntags Rüben bei Jorna und verkauf sie dann zu hohen Preisen unter der Woche. Tipp: In Foren oder auf Seiten wie "ac-turnip.com" posten viele ihre Rübenpreise – da findest du gute Inseln.
2. Schatzinsel/Dodo Codes:
In Online-Communities (Reddit, Discord, Facebook-Gruppen) teilen Spieler oft Dodo-Codes für "Schatzinseln", wo du wertvolle Items und Sternis bekommst. Einfach mal suchen – vielleicht ist heute was frei!
3. Heißer Preis bei Nepp & Schlepp:
Täglich checken, welches Item "heiß begehrt" ist. Baue es oft und verkaufe es – gibt doppelt Sternis!
4. Geldbaum-Trick:
Vergrabe jeden Tag 10.000 Sternis im leuchtenden Loch – gibt dir dann 3x 10.000 Sternis zurück. Lohnt sich auf Dauer!
5. Fische und Insekten farmen:
Besonders nachts (Sommermonate) gibt es wertvolle Tiere wie Haie, Atlasfalter oder Hirschkäfer. Die bringen 8.000–15.000 Sternis pro Stück.
6. Mystery-Inseln mit Meilentickets:
Einfach fliegen und dort Bäume fällen, Steine schlagen, Fische/Insekten sammeln. Manche Inseln haben besonders viele wertvolle Sachen.
hoffentlich konnte ich dir weiterhelfen
Gruß Miba
dankeschön ich probiere es aus wenn du möchtest können wir ja mal gegenseitig die inseln besuchen :)
Hab leider nicht selbst hab nur von Freunden mitbekommen sonst gerne
tauschen?