Anhänger Führerschein schwer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, natürlich ist jeder Mensch anders. Die Prüfung war eigentlich leicht, wenn man sich konzentriert es ist nur die Theorie Prüfung für die man sich überwinden muss zu lernen :D zur Fahrprüfung kann ich dir nur empfehlen, niemals auf die anderem Verkehrsteilnehmer achten wenn es ums richtig fahren geht, denn du musst bei der Prüfung besser fahren als 90% des derzeitigen Straßenverkehrs xD

marcelgr  05.03.2022, 19:55

Bei BE gibt es keine Theorieprüfung

da bleibt nur üben üben bis es klappt.bin am bauernhof groß geworden da konnte man es von kindesbeinen an wegen treckerfahren üben und gebrauchen