Anhänger einer Silberkette hat zu 925er Prägung "992 VI" eingestempelt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann ich damit den Hersteller herausfinden?

Nein, bei Schmuck ist das leider nicht möglich; es gibt keine Nachschlagwerke dazu im Gegensatz zu Besteck-Silbermanufakturen.

Der Stempel 992 VI ist der Silberschmied und davon existieren weltweit zig1000e.

Herzlichen Dank für Deinen Stern

0

Das ist eine Seriennummer der Fabrik, wo die Kette hergestellt wurde,.Eine Punze ist etwas ganz anderes.