Angst/Unwohlsein bei Jungs..

4 Antworten

Vielleicht solltest du dem Jungen einfach sagen, dass du es langsam angehen lassen köchtest, weil du eben diese Probleme hast, von denen du ihm vielleicht auch erzählen solltest. Manchmal tut es ganz gut mit anderen Menschen darüber zu reden und wenn du ihn sympatisch findest, dann kannst du ihm das sicher auch erzählen:)

smile321
Fragesteller

Danke, ich denke ich werde mal mit ihm sprechen. :)

Liegt wahrscheinlich an deiner kindheit weil du schlechte Erfahrung mit dem anderen schlexht gemaxht hast. Ich wurde zb mal von meinem ex sozusagen vergewaltigt und hatte danach dauernd angst dass mich jemand verfolgt oder mir zu nahe kommt. Aber nur dass Männer mir zu nahe kommen hab dann übelst panik bekommen. Versuch mit jemandem zu darüber zu reden oder such dir professionelle hilfe :) musst halt akzeptieren dass es so passiert ist und du es nich ändern kannst aber deine Zukunft davon nich beeinflussen lässt weil nicht jeder mann/junge ist gleich du musst ja nich gleich mit dem rummachen oder sonstiges. Lass es langsam angehen und dann wird das :)

smile321
Fragesteller

Oke danke. :)

versuch einfach ganz locker zu bleiben und sag dem Jungen wenn es dir zu schnell geht oder du dich unwohl fühlst, er wird es verstehen denn wenn du nichts sagst und du dann abblockst dann könnte er das falsch verstehen und es könnte ihn verletzen

hoffentlich konnte ich dir helfen und viel Glück bei den Jungs :)

smile321
Fragesteller

Danke, ja das mit dem langsam Angehen ist ein guter Tipp. :)

die finger davon lassen