Angst zum Frisör zu gehen?

2 Antworten

Zu schwer für den Stuhl? Ich glaube, da müssen noch andere "Kaliber" kommen...

Zum Frisör zu gehen hebt meistens das Selbstbewußtsein, weil man sich anschließend viel besser (aussehend) fühlt. - Abnehmen wäre auch eine Option (nicht nur für mehr Selbstbewußtsein, auch für die Gesundheit). Aber zum Frisör gehen wäre immerhin mal ein Anfang...

130-140 kg ist zwar Übergewichtig aber nicht Extrem. Ich bin sicher der Stuhl hält das aus. Wenn du aber bedenken hast lass denn Friseur doch zu dir nach Hause kommen, das gibt es auch, einfach mal Google fragen 😉