Angst zu haben?
Hallo Leuten
Ich habe eine Frage: Warum hat angst meine Freundin will mit mir Schluss machen, ich habe so Gefühl?
Kannst du mehr darüber erzählen? Warum hat sie Angst? Wie lang seid ihr schon zusammen? Wie alt seid ihr 2?
ich bin 22 meine Freundin ist 26 alt
2 Antworten
Hallo Seboo
Meistens ist irgendwas dran, wenn man ein komisches Gefühl hat und verunsichert ist. Oft ahnt man Dinge schon vorher, bevor sie eintreffen.
Deshalb empfehle ich dir, mit ihr darüber zu sprechen. Dann hast du Klarheit und weißt, woran du bist. Denn, dieses Gefühl der Unsicherheit macht dir doch sehr zu schaffen.
In einer deiner letzten Fragen, sprachst du davon, dass deine Freundin deine Gefühle sehr verletzt hat. Möchtest du denn diese Beziehung überhaupt noch?
Vielleicht sind es nur deine eigenen Empfindungen, die du auf sie projizierst und die dir das Gefühl geben, dass sie innerlichen Abstand zu dir nimmt.
Ihr solltet euch auf jeden Fall aussprechen. Damit jeder von euch weiß, woran er ist.
Liebe Grüße, alles Gute für dich
Weil, du kein starck genug Persönlichkeit hast.Du bist schwach des wegen.Und des wegen sie kann dich jeder Zeit auch verlassen.Mädels brauchen starcke Männer, nicht die Weich Ei.