Angst wen freundin Übernachtet?

Finja812010  15.11.2024, 21:08

Vor was hast da Angst??

Deborah24 
Beitragsersteller
 15.11.2024, 21:09

Ich weis es nicht genau und ich hab schon sehr lange gewartet mit dem termin

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Feste Freundin oder eine Freundin? Mist du männlich, weiblich?! Paar Informationen wären gut. Ich würde jetzt einfach mal sagen, erzähl es deiner Mutter. Deine Angst sollte deinen Alltag nicht kontrollieren.

Finja812010  15.11.2024, 21:12

Same.. ich blick die Frage auch nich..

Deborah24 
Beitragsersteller
 15.11.2024, 21:12

Ich bin weiblich und sie auch

peeonmytoes  15.11.2024, 21:14
@Deborah24

Na dann würde ich es machen und deiner Mutter bescheid sagen. Das wird bestimmt sehr lustig. Und wenn nicht, dann macht ihr es halt nicht nochmal. Viel Spaß!!

Was macht die Angst wenn deine Freundin bei dir übernachtet? Ich verstehe den Hintergrund der Frage nicht.

Du freust dich doch seit einiger Zeit darauf, dass sie bei dir übernachtet. Möchtest du sexuelle Kontakte zu deiner Freundin und weißt noch nicht wie sie reagiert. Oder umgekehrt: 'Hast sie dich angemacht und du hast jetzt Schiss, dich auf Sex mit einem Mädel einzulassen?

Wie auch immer, du musst wirklich keine Angst vor dem Besuch deiner Freundin haben. Ganz im Gegenteil! Sollte es außerdem zum Sex zwischen euch kommen, dann lasse dich einfach fallen und genieße ich wunderschönen Momente.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – manchmal ist es gut, wenn man eine Sis hat

Ihr seid beide Mädchen? Was ist dann so schlimm? Du musst doch keine Angst vor einem anderen Mädchen haben und Deiner Mutter solltest Du das doch sagen können. Sie wird es sicher merken, wenn ein Mädchen bei Dir ist.