Angst wegen Nachbar?

Danke für eure Hilfe 🙏🏻

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey du kannst Mal mit deiner Mama und seiner Mama reden vielleicht hat er eine wahrnehmungsstörung und ist des wegen so ansonsten kannst du zum Jugendamt gehen und dich beraten lassen auch zur Polizei kannst du gehen und um Hilfe bitten das die mal nach kucken können ob bei denen alles gut ist ansonsten zeig ihn das du keine Angst vor im hast und wen er kommt und was sagen will schreist du Hilfe Polizei er wirt entweder ansgt bekommen und geht oder er merkt OK neues Opfer und macht weiter was er aber nicht bemerken wirt ist das du im eine Botschaft geben tust das du dir Hilfe Holst und du Holst dir die Aufmerksamkeit auf andere ansonsten wen es schnell gehen muß und er dich angreifen tut Schlag im auf den Hals mit voller Wucht aber befuhr du das tust schrei Polizei Hilfe und er soll Zuschlagen dies kann als notwer angesehen werden und er wirt dich nie mehr anfassen weil er wirt auf den Boden gehen mit Garantie

Er ist 11. Das kommt jetzt wahrscheinlich doof rüber, aber er wird sich wahrscheinlich mit der Zeit ändern, und wenn nicht, rede mit deinen Eltern darüber, oder Vereine dich mit den anderen Kindern die er belästigt und geht gegen ihn vor

Felixsenior  03.04.2021, 02:08

Prust.

Felixsenior  03.04.2021, 12:47
@carrya

Zumindest kein Träumer. Komme aus dem Getto.

Du darfst das in deinem Alter noch.

Auch du könntest in 30 Jahren die gleichen bürgerlich / spießigen und verkalkten Ansichten haben wie ich mittlerweile.

Das Gute im Menschen ist leider nur ein zartes Pflänzchen

carrya  03.04.2021, 12:49
@Felixsenior

Aus dem getto? Ich bin beeindruckt. Das getto wo auch der kolegah herkommt? Oder vielleicht capital bra?

Ich hab außerdem immer noch nicht verstanden was das mit Träumen zu tun hat....

Felixsenior  03.04.2021, 17:34
@carrya
Er ist 11. Das kommt jetzt wahrscheinlich doof rüber, aber er wird sich wahrscheinlich mit der Zeit ändern,

Eben das bezweifle ich aus langer Erfahrung mit Kindern, deren Eltern und als langjähriger Schöffe beim Landgericht (große Strafkammer).

Aus einem derartigen Fehlverhalten schaffen es leider nur zu wenige wieder raus.

Jede Samthandschuhmethode verstärkt ihr Fehlverhalten.

Vielleicht mal mit seinen Eltern reden und wenn das nichts bringt das Jugendamt.

Du musst ihn richtig verprügeln. Am besten mit noch 5 anderen Kindern 😉

Vor 35 Jahren zog ins Nachbarhaus ein Knabe, der 1 1/2 Jahre älter war als mein Jüngster und 1 Kopf größer.

Zuerst nahm er einen Lattenhammer und zerlegte den Sandkasten und danach den Zaun um die Spielecke.

Er war auch sehr aggressiv. Als er eines Tages wieder meinen Jüngsten geschlagen hatte, da warf mein Sohn ihn - selbst weinend - in den Dreck hockte sich darauf und polierte ihm immer wieder die Fresse.

Ich stand hinter der Gardine für den Fall, dass der Knilch die Oberhand gewonnen hätte.

In zwei anderen Fällen bezüglich meines Jüngsten und vorher bei meinem Ältesten war ich ruckzuck bei den Eltern.

Ich kann sehr deutlich auftreten. Hat beide Male geholfen.

Aber wenn die Eltern schon den Schwanz einziehen, ist es immer schlecht.