Angst vorm Training?

5 Antworten

Wenn dir der Sport an sich kein Spaß macht, aufhören und andere Sportart suchen! Wenn es aber daran liegt das du die schlechteste bist und dir das unangenehm ist, such dir einen neuen Verein wenn das in deiner Umgebung geht oder bleib da und zieh es durch. Ich mache seit 11 Jahren Leichtathletik und war zum Anfang dick und hab mich bisschen gequält, es hat aber Spaß gemacht ich war nie die beste und jetzt schauen viele zu mir hoch und fragen warum ich so gut bin. Ich antworte dann immer harte Arbeit Disziplin und das wichtigste Leidenschaft zu dem Sport dem man betreibt!

ich wünsche dir viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

du kannst andere Sportarten ausprobieren oder du machst es weiter. Wenn du den Kampfsport weitermachen willst, kannst du mit deinem Trainer sprechen (darüber was für Fortschritte machst und ob du zu Hause etwas üben kannst, um noch mehr Fortschritte zu machen) und du kannst dich ins Training reinhängen

Such Dir doch eine andere Sportart, gibt doch so viele.

Auch dir villeicht eine andere Sportartgibt ja noch so viele ^^

dran bleiben und weiter trainieren mit mehr Interesse daran

Nicola3  16.08.2020, 12:35

Oh sry sollte eigendlich auf hilfreich drücken, hab dann ausversehen nicht hilfreich gedrückt