Angst vorm Küssen/Trockene Lippen

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Richtig Schön 50%
Mittelmä�ig 40%
Schrecklich 10%
Richtig Schlimm 0%

10 Antworten

Mittelmä�ig

Küss sie einfach, Junge! Gegen trockene Lippen hilft es, regelmäßig Melkfett zu benutzen, frag doch mal deine Mum, ob ihr ne Dose kaufen könnt... ;)

Schrecklich

Aber das hatte mit der Person gegenüber was zutun^^

Richtig Schön

mach dir nicht so einen kopf und küsse einfach und geniese ihre nähe. Schalte dabei deine gedanken einfach aus!! Ehrlich. Es gibt wichtigeres als küssen an einer beziehung. Wenn sie dich NUR wegen des küssens abservieren sollte (was ich nicht glaube) war es keine liebe.

Gegen die trockenen lippen kann man auch was tun. Z.b. Mehr trinken (wassermangel und trockene lippen sind erste anzeichen) Wenn das bei dir nicht der fall ist, so das du tägl. min 2liter trinkst gibt es andere ursachen. Hängst du den ganzen tag in einem beheizten klassenzimmer rum? Wenn ja, liegt es an der trockenen heizungsluft.  Klassenzimmer öffters lüften und labello nicht nur einmal täglich benutzen. Kann man praktisch rund um die uhr drauf schmieren. Manchmal dauert es auch 1-2 tage bis der stift wirkt. Einfach dauerhaft benutzen! Da du vermutlich männlich bist, willst du das nicht öffendlich "schminken". Stecke ihn dir in die hosentasche und benutze ihn mal wenn du unbeobachtet bist. Deine freundin findet es bestimmt schön wenn  du pflegeprodukte wie lippenbalsam nutzt und du machst die sicherlich umsonst gedanken.

LG WhiteAngel

Mein erster Kuss war richtig kribbelig und unerwartet. War der Freund meiner schwester der mich unerwartet küsste. Er war 4 jahre älter! Er war in mich total verknallt, ich aber keines wegs. War mit ihm auch NIE zusammen.

Deine Lippen werden automatisch weich, wenn du sie eine Weile küsst ;-)

Richtig Schön

Was das auch heißen mag....

Juuuliii  16.04.2011, 09:41

schön heißt das^^

Nachtflug  16.04.2011, 09:44
@Juuuliii

Achso..... und ich dachte schon, das Wort war wegen Schweinerei verpixelt.