Lippen vom Partner zu dick um zu küssen?

2 Antworten

Der erste Kuss ist nicht perfekt. Auch wenn es nicht das erste mal ist.

Das ist bei jedem Partner unterschiedlich. Ihr werdet euch erst aufeinander einstellen müssen und wenn es etwas werden sollte, werdet ihr voneinander lernen und auch herausfinden was ihr beide mögt oder eben nicht.

Versuche dich von dem Moment leiten zu lassen und gucke was sich gut anfühlt. Lasse dich bitte nicht zu etwas zwingen oder drängen. Dann, wenn es passen sollte, wird es gut gehen.

Sprich auch bitte offen mit ihm über deine Gefühle und teile deine Sorgen, wenn er es ernst meint dann wird er auf dich achten und entsprechend auf dich zugehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, Lippen können nicht zu dick sein Und wegen dem Kuss, mach dir nicht so viele Gedanken, schau ihm in die Augen, schau auf seine Lippen, du kannst auch mit dem Finger über seine Lippe streichen oder so. Und wenn ihr euch küsst, dann auf jeden Fall Augen zu, aber vorher noch nicht. Und beim Kuss, nimm seine eine Lippe zwischen deine beiden, sry kann es nicht besser erklären... Aber mach dir nicht so viele Sorgen eig kommt das wie von selbst alles;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung