Erster Kuss was muss ich beachten?

7 Antworten

Pflege die Lippen die Tage davor, aber so solltest du beim Kuss kein Lipgloss haben, weil darauf stehen die Jungs wirklich nicht. Ach mach dir nicht einen allzu großen Kopf, im Endefekt denkst du in dem Moment eh nicht darüber nach wenn du für die Person Gefühle hast, wenn er schon mal geküsst hat dann lass ihn führen und mach einfach das war er macht, dann kannst du auch nicht wirklich viel falsch machen. Augen würde ich aufjedenfall zu machen und schön die Zähnchen davor putzen :P Was du vor dem Kuss beachten solltest? Naja, was gibts da viel zu beachten? Ich denke wenn dann küsst man sich nur in einer Phase in der man sich auch so sehr nah ist, dass heißt vielleicht erstmal schauen ob er die eventuell streichelt oder was weiß ich, aber mach dir keinen Kopf, da muss jeder mal durch!

Ich weiß genau wie du dich fühlst. Aber wichtig ist das du dir nicht zu viele Gedanken machst weil es zu 90% eh immer amders kommen wird als du es die vostellst. Du solltest am besten vorher Zähne putzen und versuchen deinem Partner nicht gleich die Zunge in den hals zu stecken:D Ach mach dir nicht so viele Gedanken.. Wenn der Moment da ist dann geh einfach nach deinem Gefühl und selbst wenn es nicht gleich geklappt hat ist es egal. Kein Meister ist vom Himmel gefallen. Du schaffst das schon. Wenn du ihn erstmal hinter dir hast willst du gar nicht mehr aufhören😆

lass es einfach auf dich zukommen....

Achtung das ist ein nicht ernstgemeinter Kommentr, ber ich finde es notwendig ihn mit euch zu teilen:

Also, du machst mal ein richtiges Fischmaul, spitzt die Lippen und sabberst ihn richtig ab, danach Zunge in den Rachen und ein bisschen an den Mandeln spielen :D

Ach, ist das süß!

Nicht so viel Lipgloss, Schnucki, das mögen Jungs nicht! :)