Angst vor Videochat?

9 Antworten

Wenn Du es nicht willst und Dich dabei nicht wohl fühlst dann lass es. Und Schönheit kommt von Innen und selbst die äußerliche Schönheit liegt im Auge des Betrachters und Du liegst in Deiner Selbstwahrnehmung vielleicht komplett daneben.

Hier gibt es ständig Kinder und Jugendliche die sich hässlich finden obwohl das Blödsinn ist. Das sind pubertäre Symptome, mach es einfach. Wenn die andere Person jetzt einen Traumprinzen erwartet müsste sie ein Traumprinzessin sein. Da sie das wahrscheinlich nicht ist, sondern ein ganz normaler Teenager wie du, ist doch nichts zu verlieren.

Es gibt keine hässlichen Menschen, Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Wenn du es nicht magst, dann lass es eben bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

In welchem Kontext? Wie alt bist du überhaupt? Das einzige was ausbleibt ist, es nicht zu tun.

FGO65  04.12.2019, 16:40

Laut seinen anderen Fragen schwankt sein Alter zwischen 16 und 19 Jahren. Mal sehen, wie alt er heute sein wird?

Du bist wie du bist, entweder man mag dich so oder lässt es bleiben. Wenn sie nicht wollen entgeht ihnen der Kontakt zum lieben Menschen. ;)